Unser Team

Holger

Mein Motto:
„Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Wenn du dich dich um die Gesundheit in einem der Bereiche kümmerst, dann profitiert auch alles Andere.“

Meine Motivation als Crossout-Trainer:
„Bewegung an der frischen Luft ist super. Wenn die Leute regelmäßig teilnehmen passiert etwas wunderbares: sie wirken fitter, lebendiger und glücklicher. “

Meine Qualifikation:
– Functional Zirkeltrainer (Crosshaus)
– Übungsleiter B: Prävention Haltung und Bewegung,
– Stressbewältigung und Entspannung, Rehasport Orthopädie & Neurologie
– Ernährungsberater (PTA)
– Outdoor Fitness Instructor (Crossout)

Annika

Mein Motto:
„Sport macht glücklich.“

Meine Motivation als Crossout-Trainer:
„Spaß an der Bewegung und einem abwechslungsreichen Training mit einer sympathischen Gruppe.“

Meine Qualifikation:
– Fitnesstrainerin B-Lizenz
– Group Fitness-Trainerin B-Lizenz Toning & Functional Training
– Outdoor Fitness Instructor (Crossout)

Jan

Mein Motto:
„No Pain, no Gain: es gibt keine Abkürzung.“

Meine Motivation als Crossout-Trainer:
„Es ist schön zu sehen, wenn die Teilnehmer immer fitter und gesünder werden (und ich einen Teil dazu beitragen konnte).“

Meine Qualifikation:
– Übungsleiter C (DOSB)
– Bergwanderführer (VAVOE)
– Outdoor Fitness Instructor (Crossout)

Karina

Mein Motto:
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Meine Motivation als Crossout-Trainer:
„Menschen dabei begleiten und fordern, alles zu geben und an ihrem Körper zu arbeiten. Dabei aber nicht zu vergessen, dass man trainiert, weil man seinen Körper liebt und nicht, weil man ihn hasst.“

Meine Qualifikation:
Ich bin schon lange in der Erwachsenenbildung tätig und studiere derzeit Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Psychologie und Bewegung an der Uni Bielefeld. Outdoor Fitness Instructor (Crossout)

Birte

Mein Motto:
„Erhlich gesagt habe ich gar kein Motto.“ (das ist auch eine Philosophie)

Meine Motivation als Crossout-Trainer:
„Ich liebe den Bürgerpark, ich liebe es, mich draussen zu bewegen und ich liebe es, mit vielen verschiedenen Leuten Yoga zu machen. Außerdem ist Bielefeld meine Stadt und ich möchte dazu beitragen, sie um ein tolles Angebot zu erweitern.“

Meine Qualifikation:
– 200 Stunden Hatha Yoga Ausbildung im Arhanta Yoga Ashram