Lust uns zu testen?

Melde dich hier für dein Probetraining
Melde dich hier für dein Probetraining

Crossout:
Ein intensives Ganzkörper-Training, Spaß und Schweiß inklusive. Die Prinzipien des HIIT- und Functional Training bilden die Basis. Unser Training ist stufenlos „verstellbar“. D.h. du kannst mit jedem Fitnesslevel gut mitmachen und wirst gefordert, aber nicht überfordert.

Crossout special (all levels):
Mal Tabata, mal „Heartbreak-hill“. mal „U-Bahn-Training“-was ist das? 😉 immer anders, immer eine neue Herausforderung.

Wir trainieren bei jedem Wetter. (Ausnahme: Gewitter oder Sturm).
Du brauchst nur ein Getränk, ein Handtuch und Lust auf Bewegung mitbringen.

Alle unsere Kurse sind “stufenlos verstellbar”, d.H. du kannst mit jedem Fitnesslevel gut einsteigen.
Du wirst gefordert, aber nicht überfordert.

Yoga:
Wir praktizieren eine Mischung aus Vinyasa- und anderen Yogastilen.

Sonntags um 11:30 Uhr gibt es immer eine Yin-Yoga Stunde. (sehr ruhig, viel Stretching)

Für Einsteiger geeignet, bitte eine eigene Matte mitbringen. Unsere Yogalehrer*innen gehen ganz auf deine Bedürfnisse ein und haben ein gutes Gespür für den richtigen Flow in der Stunde.